Channel

Recruiting
Im „Recruiting-Channel“ erreichen wir Personen, die sich im Abschluss Ihrer Ausbildung befinden, sowie Young Professionals mit Berufserfahrung.
Wir sprechen diese online auf Webseiten rund um das Thema Recruting, Karriere, Stellenangebote, Gehaltsplanung, Lebensplanung und Gehaltsvorstellung an.

Beim Targeting setzen wir neben der Placementauswahl auf die Eingrenzung durch demographische Merkmale, sowie Interessen und regionale Eingrenzung.

Beispiel für eine Kampagne „Young Professionals gesucht“


Details zu den Kampagnenkriterien:

Targeting: (Alter 25-35 Jahre) (männlich / weiblich)
Ausrichtung: (Deutschlandweite Kampagne)
Auslieferung im Google Display Netzwerk
Webseiten wie: gehalt.de, meinchef.de, karrierebibel.de, wiwi-treff.de, kununu.com, nettolohn.de, leo.org , sueddeutsche.de, manager-magazin.de
Kosten pro Klick (CPC): 1,50 € (brutto)
Anzahl Klicks pro 1000 Impressionen (CTR): 0,10
Laufzeit: 3 Monate
Klickzahl: 4000
Ansprache mit Standard-Bannerset (728×90, 300×250, 160×600)

möglich z.B.:
+ Modifikation des Channels auf „Ingenieure“: roboternetz.de, mikrocontroller.net, maschinenbau-wissen.de, ingenieurwesen-studieren.de, chemieonline.de
+ Modifikation des Channels auf „Studenten“: fh-studiengang.de, bafoeg-rechner.de, studis-online.de, campuslife.de
+ Modifikation des Channels auf „Pflegepersonal“: pflegeboard.de, altenpflegeschueler.de, mal-alt.werden.de, ..