Channel

Familienunternehmer

Im Channel „Familienunternehmer“ erreichen wir Inhaber, Entscheider und Führungskräfte in Unternehmen. Diese sprechen wir online auf Webseiten für Unternehmer, Wirtschaftsnachrichten und Finanzberatung an. Das Targeting setzen wir auf demographische Merkmale wie Alter und regionale Einstellungen, sowie Interessen.

Beispiel für eine Kampagne „Personalgewinnung / Führungskräfte“:


Targeting: (Alter 35-54 Jahre) (männlich / weiblich)
Ausrichtung: (Deutschland)
Auslieferung im Google Display Netzwerk
Webseiten wie.. faz.net, manager-magazin.de, handelsblatt.com, finanzen.net, ..
Kosten pro Klick (CPC): 2,51 € (brutto)
Anzahl Klicks pro 1000 Impressionen (CTR): 0,10
Laufzeit: 3 Monate
Klickzahl: 3500
Ansprache mit Standard-Bannerset (728×90, 300×250, 160×600)


möglich z.B.: + Modifikation im Channel für IT-Entscheider: „allgemeine“ IT Webseiten wie z.B. CT, Chip, etc ..

Erfahren Sie mehr